JMC Verlag trifft Behördenvertreter

Behörden informieren sich über HACCP-Produkte für Gastronomie.

Im Herbst 2015 fand die Verbandstagung des Landesverbandes der bayerischen Lebensmittelkontrolleure im Kurhaus in Bad Aibling statt. Auf Einladung des Verbandes kommen alle zwei Jahre Lebensmittelkontrolleure aus ganz Bayern zusammen, um sich in Seminaren und Vorträgen weiterzubilden. Der JMC Verlag war ebenfalls vor Ort und präsentierte seine neuesten Produkte.

Wichtiges Thema auf dieser Verbandstagung war die Kennzeichnung der Allergene. Großes Interesse fanden daher die praktikablen und einfachen Tools aus dem JMC Verlag, mit denen Gastronomen die Verpflichtung der Allergen-Kennzeichnung erfüllen können.

Auch das Video mit der Belehrung zum Infektionsschutzgesetz fand große Anerkennung. Die professionelle Darstellung sowie die Möglichkeit personenbezogene Fragebögen und Teilnahme-Bescheinigungen zu erhalten, wurden sehr gelobt.

Comments